Adaptricity mit LEONI @ Powertage Zürich

Die Powertage Messe wurde auch dieses Jahr zum Anziehungspunkt für unzählige Branchenexperten der Schweizer Stromwirtschaft. Das Motto dieses Jahr lautete: Die neue Energiewelt. Für uns wurde dieser Community-Event zur Plattform unserer neuen Produkte – Adaptricity.Mon und Adaptricity.Plan.
Als Teil der LEONI Studer AG waren wir vor Ort am Stand von LEONI und zeigten die Lösungen, welche wir in jüngster Zeit erarbeitet haben und welche Bedeutung diese für die Fachspezialisten in der Strombranche haben.
Darüber hinaus stellte unser COO Andreas Ulbig bei seiner Keynote-Präsentation Adaptricity’s daten-getriebene Lösungen im Themenfeld Asset Management und prädiktive Instandhaltung vor.
Wir von Adaptricity haben an diesem Community-Event im Rahmen des Releases von Adaptricity.Mon und Adaptricity.Plan, unsere innovativen Produkte und Lösungen vorgestellt. So erhielten Messebesucher und -aussteller unvergessliche Einblicke in die Welt unserer innovativen Netzplanungstools durch Live-Vorführungen sowie Selbstversuchstest.